close

T Golf Palma Puntiro

Spanien, Mallorca

Ein mediterranes Meisterwerk


T Golf Palma ist ein 18-Loch-Golfplatz mit Par 71, der sich auf einem Gelände von etwa 165 Hektar befindet. Der Schwierigkeitsgrad des Platzes ist durchschnittlich, obwohl er von den hinteren Abschlägen aus ein hohes Niveau erreichen kann. Der Platz hat eine Gesamtlänge von ca. 6.591 Yards von den weißen Abschlägen aus, wo Löcher mit hoher Präzision und Löcher für große Abschläge zu sehen sind.

Der Platz wurde entsprechend der Topographie des Geländes angelegt und bringt die natürliche Vegetation aus Kiefern, wilden Olivenbäumen, Johannisbrotbäumen und Büschen ins Spiel. Der Platz umhüllt den Spieler mit der natürlichen Umgebung der Insel. Dies und das Fehlen von Gebäuden entlang des Platzes sorgen für ein großartiges Golferlebnis. Ein komplettes Netz von Buggy-Pfaden verbindet alle Löcher miteinander.

Der Golfpark Puntiró wurde im April 2022 von T CLUB erworben. Der Platz wurde restauriert und in sein ursprüngliches Design mit überarbeiteten Fairways, Bunkern, Wasserhindernissen und Grüns gebracht. Wir haben “Piranya”-Gras gepflanzt, das als einer der besten Sorten der Welt für Golfgrüns gilt und das wir als erster Platz in Europa verwenden.

Auch das Clubhaus wurde nach den hohen Standards vom T Club in T Golf Calvia renoviert.


Kategorie
KategorieKategorieKategorieKategorieKategorie
Preisklasse
ab 130.00 Euro pro Greenfee
Land
Spanien


Teilen
GolfplatzbeschreibungHotelbeschreibung

Länder

Kategorien