close

Al Hamra Golf Club

Ras Al Khaimah


Eigenschaften

Der 18-Loch Golfplatz wurde vom renommierten Golfplatz-Architekten Peter Harradine im Jahr 2007 entworfen und ist ein sehr gepflegter Platz. Der Golfplatz wurde nahtlos um die grösste der vier Lagunen gebaut und liegt direkt am Arabischen Golf. Die ersten 9 Löcher sind eine Herausforderung, da sie mit zahlreichen Wasserhindernissen ausgestattet sind. Der Golfplatz ist anspruchsvoll, mit schnellen Greens, aber für jedes HCP bespielbar. Der Par 72 Championship Course misst in voller Länge 7.325 Yards und bietet fünf variierende Tee-Optionen. Ein besonderes Highligt ist der 9-Loch Golfplatz mit Flutlicht. Das Clubhaus bietet den perfekten Rahmen, sich nach der Golfrunde zu entspannen. Dem Golfer steht das italienisches Restaurant Pesto, die The Bay Sports Bar mit Blick auf den 18-Loch Golfplatz, das Mason Mathis Café sowie das Belgische Biercafé zur Verfügung.

Ort
Al Hamra Golf Club, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate

Eröffnung – 2007

Golfplatz
18-Loch, Par 72, 6645 m

Design Gerald Williams

Übungsmöglichkeiten
Golfakademie, Driving Range, Putting & Pitching Green, Restaurant, Bunker Lounge & Restaurant

HCP
Herren 36 / Damen 36

Grassorte
Fairways & Greens: Paspalum Gras

Hier geht es zu unserem Partnerhotel




Kategorie
KategorieKategorieKategorieKategorieKategorie
Preisklasse
ab CHF 165.00 pro Greenfee
Inbegriffen

Greenfee Rate bis 31.05.2017
Golf Cart

Land
VAE

AnzeigenAnzeigen

Buchungsanfrage



Teilen
GolfplatzbeschreibungHotelbeschreibung

Länder

Kategorien